09.08.12

Kill 'Em All

Nicht von Metallica
Amalric war's


Während man nach einem trägen Tag abends entspannt im sonnigen Biergarten sitzt und ebenfalls entspannte Hafenbarkassen beobachtet, die sich zum Weißbier auch noch den Leberkäs mit Bratkartoffeln und Krautsalat genehmigen, wird man lediglich von den Wespen gestört. Verdammt! Schon wieder Zwetschgenzeit, das heißt der kurze Sommer neigt sich seinem Ende.

In dem was man Zuhause nennt gibt es selten Wespen, eher Hornissen (die wohnen hier) und ab und an ein gar scheußliches Exemplar der Stechmücke. Geht nicht an, dass einer bis spät nachts am Fenster dem Bach und Bach lauscht und diese infamen Insekten ihre gierigen Rüssel in seinen Körper stecken. Meine Säfte gehören mir, ich entscheide, wie sie verteilt werden. Im besten Fall an die Wand, samt Diebesleib.

Obiges Bild zeigt einen unbarmherzig errungenen Sieg gegen ein Exemplar der Ordnung Zecken. Noch schlimmer als Mücken, weil sie in dir drin stecken. Nächste Stufe: Chestburster in Alien I.

Aber dieser Sommer ging bislang ohne Parasiten im Leib und ohne Stiche über die Bühne. Was die Albigenser im oben erwähnten Slogan 1244 so nicht sagen konnten. Hach, die Päpste halt... lügen, brandschatzen, morden.

Wann kommt eigentlich Bigelows Film über bin Laden?

Keine Kommentare: