31.12.12

Ende Äpfel

Scheißjahr, hau ab!
2012: durchwachsener Jahrgang, klamm im Abgang

Nordkoreanische Rakete eigenhändig gepflückt!
Wie der geneigte Leser sicher merkt: dies war nicht mein Jahr. So viel Ärger ohne Sinn, so viel Arbeit ohne Lohn, so viel Feindschaft ohne Grund... es beliebt dem HERRN den Autor dieser Zeiken zu prüfen, möchte man meinen.

Die dicken Schatten unten rechts sind Pferde, keine Nachbarinnen.
Naja, spätestens wenn in den Buch-von-Palette-verhöker-handlungen ein Reizwort wie "2012" oder "Weltuntergang" inflationär vertreten ist, weiß man, dass an der Sache nicht dran sein kann. Die Ende-Äpfel-Show ging also spurlos vorüber; ja, man könnte gar von einer Krise im Geschäftssegment "Propheten der Apokalypse" reden.

Hört auf, wie es anfing: Weihnachtsstimmung, überschwemmt.






Aber das werden die Politikerdarsteller kommendes Jahr wieder wettmachen, wenn sie uns der Wahl wegen in Peinlichkeiten und Allgemeinplätzen akustisch ertränken.

Drei Stunden Fahrt weiter südlich: leise rieselt, aber hallo!
Man müsste auch endlich einmal die Raubritter der Energiemafia mit der GEZ fusionieren... dass da noch kein findiger Parteikarrierist drauf kam! Hach, Jahr, wie immer: die besten Ideen zum Schluss.

Unten noch das aufbauende Werk eines aufstrebenden Künstlers zu Ehren seiner Großmutter: die Herzen schlagen zu. The shape of things to come...!

Art for art's sake!

Hier wird erst mal Ruhe einkehren, SPLOG an Brücke: "Timeout!"

Keine Kommentare: